Impressionen des Europäischen Lufft BlueClub Meetings

2014_09_Lufft-BLueClub-EMEA

„It’s a pleasure to measure“ – Für mich steht dieser Slogan unseres Vertreters ETS aus Belgien auch sinnbildlich für das 2. Lufft BlueClub Vertretertreffen mit über 40 Vertretern aus Europa, dem Mittleren Osten und Afrika.

Über 3 Tage hinweg erlebten wir spannende Vorträge von Partnern und unseren Mitarbeitern, Gespräche und Diskussionen. Es gab mit der Akquisition der optischen Sensoren, der Weiterentwicklung der Lufft-I-BOX sowie dem Familienzuwachs in der WS-Produktfamilie unserer Wettersensorik viel Neues zu berichten.

Das Highlight des Meetings war für die meisten Teilnehmer allerdings sicherlich die lang erwartete erste Live-Vorführung unseres mobilen Straßensensors MARWIS. Da wir Sie daran teilhaben lassen möchten, haben wir eine kleine Bilder- und Videosammlung zusammengestellt…


Wir möchten uns für die aktive Teilnahme bedanken und freuen uns schon auf die weiteren BlueClub-Events in Santa Barbara und Singapur, welche in den nächsten Wochen stattfinden werden.

Werden Sie Gastautor bei Lufft Anfrage stellen ›

Mehr zum Thema: