Peter Rau

Mein Name ist Peter Rau. Ich bin Diplom-Ingenieur und seit 1998 betreibe zusammen mit Herrn Ulrich Behrenbeck die Informatik Werkstatt GmbH. Seit 2000 machen wir Software für Lufft – unter anderem Firmware für Handmessgeräte und Steuerungen, sowie SmartView3, SmartGraph3, und die LCom Anwendungssoftware.

Die neue ViewMondo-Vielfalt – Einsatz auch auf Flughäfen möglich

Mit der browser-basierten Monitoring-Software ViewMondo bieten wir seit Mitte 2015 eine elegante Verwaltungs-Lösung für mobile und stationäre Wetterstationen an. Einmal implementiert, finden sich alle Messstationen auf einer Landkarte wieder und lassen sich in Echtzeit auswerten. Doch im Laufe der Zeit seit der Einführung der smarten Software, blieb es nicht bei den im August 2015 erwähnten Funktionen – ViewMondo ist genauso weiter gewachsen wie das Lufft Produktportfolio. Im Folgenden erklärt Ihnen der Entwickler, was sich alles getan hat…

Weiterlesen ›